ceramic-coating-v-paint.jpg

KERAMIKBESCHICHTUNG V-PAINT

Normaler Preis €54,95 Einzelpreis  pro 

KERAMIKBESCHICHTUNG V-PAINT

Braucht Ihr Fahrzeug Schutz? Keine Sorge, wir haben Ihren Rücken! 

Wir stellen vor: V-Paint, eine Keramikbeschichtung für Lacke, die mit Siliziummolekülen entwickelt wurde, die die Fahrzeugoberfläche beschichten und eine hochresistente Nanotechnologie-Barriere bilden. V-Paint fördert Wasserabweisung, UV-Schutz und tiefen Glanz.

Warum kaufen? 

  • Unübertroffener Schutz! Mit unserem V-Paint garantieren wir Ihnen bis zu 3 Jahre unübertroffenen Farbschutz! Die Verwendung unserer Keramikbeschichtung erhöht die Kratzfestigkeit, Abweisung und den Schutz vor UV-Strahlung. 

  • Nanotechnologie-Barriere! Der im Lack gebildete Nanofilm verhindert einen vorzeitigen Verschleiß des Lacks. Darüber hinaus minimiert es die Schäden durch Baumsaft, Vogelkot, Sonnenlicht, Salznebel, sauren Regen und sogar die Mikrorisiken durch unzureichendes Waschen.

  • Einfache Bedienung! Einfach die Keramikbeschichtung mit Hilfe des in der Packung enthaltenen Applikators auftragen und mit gekreuzten Bewegungen beginnen und mit einem sauberen und trockenen Mikrofasertuch abschließen, bis der gewünschte Glanz eintritt.

  • Verleihen Sie Ihrem Fahrzeug mühelos einen Hauch von luxuriösem Glanz. Bei Flecken empfehlen wir, das Produkt erneut auf die Stelle aufzutragen und innerhalb von 1 Minute zu entfernen. V-Paint ist für Motorräder, Autos, Schiffe und Flugzeuge anwendbar. 

    Also, worauf wartest Du? Holen Sie sich noch heute Ihren!

    Ganz zu schweigen davon, dass unser Produkt durch seine 10 Tage Geld-zurück-Garantie abgesichert ist! Sie werden auf keinen Fall verlieren!

    Hinweis: Die teilweise Aushärtung des Produkts beträgt 6 Stunden. Während dieser Zeit ist kHalten Sie das Fahrzeug vor schlechtem Wetter geschützt. Gesamthärtezeit 72 Stunden.

Skip to product information
  • CERAMIC COATING V-PAINT - Vonixx Vonixx Vonixx Coating CERAMIC COATING V-PAINT
  • CERAMIC COATING V-PAINT - Vonixx Vonixx 20ML Vonixx Coating CERAMIC COATING V-PAINT
  • CERAMIC COATING V-PAINT - Vonixx Vonixx Vonixx Coating CERAMIC COATING V-PAINT
  • CERAMIC COATING V-PAINT - Vonixx Vonixx Vonixx Coating CERAMIC COATING V-PAINT
1 of 4

Vonixx

CERAMIC COATING V-PAINT

Regular price €54,95
Regular price Sale price €54,95
Sale Sold out
Size

CERAMIC COATING V-PAINT

Does your vehicle need some protection? Don't worry we got your back! 

Introducing V-Paint PRO, a ceramic coating for paint that is developed with silicon molecules that coat the vehicle surface and form a highly resistant nanotechnology barrier. V-Paint promotes water repellency, UV protection, and deep shine.

Why buy it? 

  • Unmatched protection! With our V-Paint, we guarantee you up to 3 years of unmatched color protection! Using our ceramic coating increases scratch resistance, repellency, and protection against UV radiation. 

  • Nanotechnology barrier! The nanofilm formed in the paint preventing premature wear of the paint. Furthermore, it minimizes the harm caused by tree sap, bird droppings, sunlight, salt spray, acid rain, and even the micro-risks caused by inadequate washing.

  • Easy usage! Simply apply the ceramic coating with the aid of the applicator contained in the package and start with crossed movements and finish off with a clean and dry microfiber towel, until the desired shine is observed.

  • Add a touch of luxurious sparkle to your vehicle effortlessly. In cases of stains, we recommend reapplying the product to the area and removing it within 1 minute. V-Paint is applicable for motorcycles, cars, vessels, and aircraft. 

    So what are you waiting for? Get yours today!

    Note: Once complete, leave the vehicle in an area protected against the weather for at least 6 hours to partially cure. Total cure time is 72 hours.